Kreativ-Tag

Wir folgen in 4 Stunden Auszeit deinen Impulsen mit meiner Begleitung in wunderschöner Umgebung in Dresden Pillnitz. Ich lasse mich von Dir inspirieren.
Neu und gemeinsam begeben wir uns auf die Suche deiner Quelle der Lebendigkeit.  Im Kennlerngespräch werden wir gemeinsam herausfinden, in welcher Form der inneren Arbeit wir beginnen. Ausdruckmalen, Arbeit mit Ton, sowie spontane Möglichkeiten sind im Kreativraum willkommen. Bestimmend ist und bleibt dein Anliegen – ich stelle meine Fähigkeiten deinem Wollen und Gestalten zur Verfügung. Die Hände werden zum Botschafter der seelischen-fühlenden Innenwelt. Der Selstheilungsprozess gleicht einer Reise ins Unbekannte und doch Vertraute, es entstehen Bilder und Formen, aus denen sich andere entwickeln. Alle körperlichen Befindlichkeiten fließen ein und öffnen den Zugang deiner Lebendigkeit. Ein Raum für Wahrnehmungen und Gefühle entsteht, um Schätze aus deinem Inneren zu bergen. Unweigerlich wird Unbewusstes sich aufzeigen und Wendepunkte deines Leben einläuten. Nur Du kennst die Antwort, um in Deiner Essenz zu wachsen und zurück zur Lebendigkeit zu finden.

Bilder vom Ausdrucksmalen und Arbeit mit Ton

Kreativer Individualtag inklusive aller Materialien, vegetarisches Essen und Getränke.

Als Kreativbegleiterin liegt es mir am Herzen, schöpferische Wege zu bereiten, was zu meiner Freude bei meinen Kunden und mir immer wieder zur Erfüllung führt. Wie wünscht Du Dir eine optimal Begleitung, sowohl vom zeitlichen als auch finanzellen Rahmen?

  • 1 Person 180,00 Euro /4 Stunden
  • 2 Personen 240,00 Euro / 4 Stunden
  • 1 Kind 120,00 Euro / 2 Kinder 200,00 Euro /4 Stunden
  • 1 Person und 1 Kind 220,00 Euro / 4 Stunden

Oder Du entscheidest was es Dir Wert ist. Mindesthonorar 100,00 Euro für 4 Stunden

Ich freue mich auf unsere Begegnung, gern auch Vater & Sohn bzw. Mutter & Tochter.

>> Anmeldeformular Kreativ-Tag

>> Bildergalerie entstandener Arbeiten.